Isabella Rose: Speakerin & Moderatorin

Worte die begeistern, Worte die berühren und Worte, die uns wachsen lassen.

 

Wenn es etwas gibt, was ich beherrsche, dann das Spiel mit dem Publikum. 

 

Sei es bei Seminaren über die Kraft der Gedanken, Workshops oder freie Trauungen - alle haben eines gemeinsam:

 

Die Aufmerksamkeit der Zuhörer wird belohnt. 

 

Nach einer Veranstaltung müssen alle Anwesenden etwas wertvolles für ihr Leben mitgenommen haben. Das ist das einzige Ziel und dafür stehe ich!

Isabella Rose: Traurednerin & Hochzeitssängerin

Heiraten ist ein heiliges Ritual, deshalb sollte jedes Wort in dieser Zeremonie bedacht worden sein. Meine Stimme und meine Worte verzaubern dieses wunderschöne Ritual.

 

Und was wäre ein Kinofilm ohne Musik?

Musik ist das stärkste Medium, um jemanden sofort in eine besondere Stimmung zu versetzen. Erinnerungen kommen hoch. Gefühle.

 

Ob Hochzeit, Jubiläum, Neueröffnung oder Beerdigung: wichtige Meilensteine in unserem Leben werden ganz besonders, wenn sie vertont werden.

Sie wollen begleitet werden von Klängen, die unser Herz berühren.

 

Lassen Sie mich Ihren ganz besonderen, wichtigen Augenblick den Zauber verleihen, den er verdient.

Bella Rocket: Entertainerin & Eventsängerin

Bella Rocket ist der Teil von Isabella Rose, der auf der Bühne machen darf, was er will.

 

Wenn ihr freien Lauf gelassen wird, dann wird es extrem lustig und unterhaltsam. Da werden Lieder gesungen, die absolut nichts auf einer Hochzeit zu suchen haben. Gerne auch in unterschiedlichen Sprachen.

 

Mit ihrer charmanten Art unterhält sie die Gäste Ihres  Events (Firmen-, Weihnachts- oder Scheidungsfeier: You name it!), so dass sie nach Hause gehen und sagen "Was für eine tolle Zeit wir hatten!"

 


Wie ist diese Frau so musikalisch geworden?

Als Tochter einer schwedischen Opernsängerin träumte ich seit meiner Kindheit von einer Karriere als Sängerin. Damals hätte ich nie gedacht, dass ich sogar eine CD bei Universal Music raus bringen und u. a. im ZDF Fernsehgarten auftreten würde. Unter dem Namen Graceland wurde die CD veröffentlicht, die zwar kein Welthit wurde, aber vielleicht darf man das auch Glück nennen? Denn danach habe ich allerhand Schönes singen dürfen:

 

Mit dem 40er-Jahre-Swing-Trio Sisters of Swing tourte ich durch ganz Deutschland. Bei den Gospolitans erfuhr ich als Solistin die mitreißende Macht des Gospels. Zusammen mit Lechterbeck groovte ich mich mit deutschem Funk & Soul durch die Clubs und mit Brunsberg rockte ich wie in den wildesten 70ern die Bühne deutscher Städte.

 

Aber am schönsten ist es jetzt.

Jetzt darf ich Teil besonderer Anlässe sein. Momente, die die Ewigkeit überdauern. Ich behandle jeden Liederwunsch mit größter Sorgfalt. Denn nichts ist wundervoller, als dem Zuhörer einen Ton zu schenken, der ihn zu einem Ort – losgelöst von Zeit und Raum – entführt.

oder, wie wir hier in Hamburg sagen, gleich Butter bei die Fische: +491777743704