Eine Taufe ist etwas besonders empfindliches. Eine neue reine Seele beglückt uns hier auf der Erde und man würde, wenn man könnte, dieses Wesen sein ganzes Leben lang beschützen, damit es ein langes, gesundes und zufriedenes Leben hat.

 

Wenn ich bei Taufen singe, transportiere ich diesen Wunsch der Eltern durch den Klang meiner Stimme.

 

Gerne kümmere ich mich um den Kontakt zum Organisten der Kirche und stimme mich für eventuelle Proben vorher ab. Natürlich helfe ich euch auch gerne bei der Liederauswahl. 

Ihr wisst, dass ihr einen Profi engagiert habt und könnt euch ganz auf den/die neue/n Erdbewohner/in konzentrieren und den Augenblick geniessen. 

 

Für EUR 250 singe ich drei Songs a cappella während der Taufe. 

 

ANGEBOT:

Drei Songs a cappella aus dem schon vorhandenen Repertoire für EUR 200. Die Liste lasse ich euch bei Interesse gerne zukommen.

oder, wie wir hier in Hamburg sagen, gleich Butter bei die Fische: +491777743704

Liebe Isabella! 

Die Taufe unseres Sohnes war ein sehr besonderer und emotionaler Moment für uns! 

Herzlichen Dank, dass Du mit Deiner einfühlsamen Stimme zu unvergesslichen Momenten Beigetragen hast! 

Es war wunderschön Dir zuzuhören! 

Mit Deiner entspannten und sympathischen Ausstrahlung hast Du uns vom ersten „Ton“ an in Deinen  Bann gezogen...

 

Egal ob bei einem klassischen 

„AVE MARIA“ oder bei einem Klassiker wie „AMAZING GRACE“ auch  bei einem neumodischen Kirchenlied wie „MÖGEN ENGEL DICH BEGLEITEN“ 

hast Du immer den „richtigen Ton“  getroffen! 

 

Mit Deiner Interpretation von „Gregor Meyle‘s“  Lied „DU BIST DAS LICHT“,

Hast Du nicht nur mich, sondern auch einigen unserer Familienmitglieder und Freunden zu Tränen gerührt! 

Nochmals,  Vielen Lieben Dank!!!!! 

 

Liebe Grüße 

Marija, Manuel und Jonas